Hallo,

ich bin Ramona, Expertin für Hypnose, Stoffwechselgerechte Ernährung, Fitness Training & Tui Na TCM Massage. Meine Superkraft - ich bin sehr einfühlsam.

Bist du auf der Reise zu einem gesunden Körper und Geist? Du erreichst deine Ziele nur, wenn du es wirklich willst. Ich kann dein Wegweiser sein.


Was meine Kunden sagen:

"Ich bin wie ausgewechselt und fühle mich wieder sicher im tun."

"Danke für deine Einfühlsamkeit und Hilfe. Mir geht es wieder gut."

"Ich fühl mich total frei und energiegeladen, wie neu geboren"

"Mein Leben hat sich komplett verändert, ich bin selbstbewusst"

Geht nicht- gibt's nicht! Ich weiß wovon ich rede.

Mein persönlicher Weg beginnt schon sehr früh.

 

Mit 8 Jahren hatte ich bereits eine starke Skoliose. Ich bin jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht.

Damals bekam ich ein Korsett und ein paar Übungen, musste auf einer harten Bank schlafen und hörte die Hiobsbotschaft, dass ich mit der Erkrankung im Rollstuhl landen könnte.  

Mit 11 hab ich mir bei einem Reitunfall den Arm gebrochen, er musste 3x operiert werden und mir wurde prophezeit, dass ich den Arm bestimmt nicht mehr vollständig bewegen kann.

 

Mein unbändiger Wille hat mich aus all diesen und auch anderen Miseren raus gezogen. Meine Wirbelsäule ist gerade gewachsen, meinen Arm hab ich so lang trainiert, bis er wieder einwandfrei funktionierte, meine O-Beine konnte ich wegtrainieren und mit 14 Jahren die chronische Blasenentzündung heilen. 

 

Ich habe immer schon alles hinterfragt, dass hat mir eine neue Sichtweise auf die Welt ermöglicht. 

Meine Töchter bekam ich bereits jung, sie sind mittlerweile Erwachsen und ich bin mit ihnen gewachsen.

 



Vor über 15 Jahren begann ich mit Ausbildungen zum Thema Sport, Ernährung, Mindset, Energetik, Massage und Entspannung.

 

Für mich gehören alle Komponenten zusammen.

Körper Bewusst Sein

Bewegung/Entspannung - Ernährung - Psychohygiene

 

Seit 15 Jahren bin ich selbstständig &  helfe Menschen, die bereit sind neue Wege zu gehen. Ich bin überzeugt - wenn sie es schaffen, schaffst du es auch.

Ein Teil meiner Ausbildungen:

Dipl.  Tui Na TCM Massage

Dipl. Cranio Sacral Balancing

Dipl. Hypnox Trainer 

Dipl. Personaltrainer
Dipl. Medical Trainerin
 Dipl. Nuad Thai Trainerin
Dipl. Ernährungscoach

Dipl. Stoffwechseltypen + TCM Ernährung

TCM Ernährungsberaterin i.A.

Tierkommunikation

Körpersprache Hunde

verschiedene  energetische Ausbildungen

Kräuterfee