Cranio Sacral Balance

 Sanfte Berührung die dich wieder in die Mitte bringt.

Die Cranio Sacrale Technik erlaubt es uns, versteckte Themen aufzuarbeiten. Ich begleite dich in die Tiefenentspannung, um den Cranio Rhythmus und die Balance wieder herzustellen. 

 

Oft empfinden meine Kunden eine große Erleichterung, sowohl körperlich, als auch emotional. 

 

Was mir besonders am Herzen liegt, ist die Kiefer- und Zahnbalance. Wir können den Druck raus nehmen und Stress reduzieren. Vor allem bei Zähneknirschen, Zahnregulierung, aber auch stressbedingten Verspannungen im Kiefer/Nackenbereich.

60 Minuten € 65,-  für Erwachsene

 

Öffne dich für eine bessere Version deiner selbst.

Wann  kann die Cranio Sacral Balance hilfreich sein:

Geburtsthemen, Steißgeburt/Kaiserschnitt harmonisieren

Konzentrationsschwierigkeiten

Nasennebenhöhlenthemen

Ohrenthemen

Regelschmerzen

Regeneration

Schwangerschaft

Stärkung des Immunsystems

Stoffwechselthemen

Stress, Unruhe, Erschöpfung

Verdauungsthemen

Wechselharmonisierung

Wirbelsäue, Gelenke, Nacken- und Rückenthemen

Zahn- und Kieferthemen, Begleitung bei Zahn- und Kieferregulierungen, Zähneknirschen


 Was macht die Cranioarbeit so besonders? -  Die Balance findet in absoluter Liebe, völliger Dankbarkeit und Wertschätzung statt. Du bist in der Tiefenentspannung und fühlst dich nach der Balance entweder total entspannt oder voll mit Energie, je nachdem, was du gerade brauchst.