Cranio Sacral Balance  - heilsame Berührung

 

Im Moment befinde ich mich noch in der Ausbildung. Die bereits erlernten Craniogriffe baue ich aber bereits in die Massage mit ein und übe fleißig mit meinen Stammkunden und der Familie.

  • Ab Ende November habe ich den Hauptteil abgeschlossen und du kannst dann schon Cranio Termine vereinbaren.
  • Mit Babys und Kleinkindern arbeite ich erst ab Mitte Februar.

 

Öffne dich für eine bessere Version deiner selbst.

 

Bei welchen Themen Cranio Sacral Balance helfen kann:

 

Geburtsthemen, Steißgeburt/Kaiserschnitt harmonisieren

Konzentrationsschwierigkeiten

Nasennebenhöhlenthemen

Ohrenthemen, Tinnitus

Regelschmerzen

Regeneration nach Unfällen, Schleudertrauma

Schlafstörungen, Müdigkeit

Schreibabys, Schiefhals, Unruhe

Schwangerschaft

Stärkung des Immunsystems

Stoffwechselthemen

Stress, Unruhe, Erschöpfung

Verdauungsthemen

Wechselharmonisierung

Wirbelsäue, Gelenke, Nacken- und Rückenthemen

Zahn- und Kieferthemen, Begleitung bei Zahn- und Kieferregulierungen

 

 

Was macht die Cranioarbeit so besonders? -  Die Balance findet in absoluter Liebe, völliger Dankbarkeit und Wertschätzung statt.