Hallo,

ich bin Ramona, Expertin für Fitnesstraining, gesunde Ernährung und Entspannung.

Ich liebe, meine Arbeit.

Wenn du es nicht alleine schaffst deine Ziele zu erreichen, helfe ich dir durchzuhalten auf dem Weg zu einem gesunden Körper und Geist.


Früher war ich sehr unsportlich.  An die Ernährung will ich gar nicht mehr denken.

Dauermüdigkeit lag damals bei mir hoch im Kurs. Außerdem hatte ich viele negative Gedankenmuster.

 

Meine Töchter bekam ich bereits jung, sie sind mittlerweile Erwachsen.

Vor über 10 Jahren begann ich mit Ausbildungen zum Thema Sport, Ernährung, Mindset und Entspannung.

Für mich gehören alle 3 Komponenten zusammen.

Körper Bewusst Sein

Ein Teil meiner Ausbildungen:
Dipl. Personaltrainer
Dipl. Medical Trainer
Dipl. Nuad Thai Trainer
Dipl. Ernährungscoach

La Mara Expertin

Tuina An Mo -Chinesische Massage i.A.


Seit 10 Jahren bin ich selbstständige Trainerin &  helfe Menschen ihr Leben umzukrempeln. Ich bin überzeugt - wenn sie es schaffen, schaffst du es auch.